View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 19, 2024 5:20 am



Reply to topic  [ 3 posts ] 
Level 5 - Kein Match startet mehr 
Author Message
User avatar

Joined: Mon May 06, 2013 6:42 am
Posts: 11
Reply with quote
Post Level 5 - Kein Match startet mehr
Hey,


mein Char hat vor kurzem Level 5 erreicht und seit dem ist es nicht mehr möglich zu spielen.
Wenn ich oben auf "Spielen" klicke sucht er bzw. läd er endlos lange und es passiert einfach mal nichts.
Selbst nach 15 Minuten.


Mon May 06, 2013 6:45 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Level 5 - Kein Match startet mehr
Hallo Tawkin,
es tut mir leid zu hören, dass du Probleme hast für deinen Lvl. 5 Charakter ein passendes Match zu finden. Allgemein sollte es zwar in diesem Lvl.-Bereich keine größeren Schwierigkeiten geben genügend Spieler für ein Match zu finden, allerdings kann es, abhängig vom Zeitpunkt, passieren, dass nur eine begrenzte Anzahl von Spielern mit vergleichbar starken Charakteren ebenfalls nach einem Match suchen. In diesem Fall kann es leider zu Verzögerungen kommen. Die Wartezeiten sind zwar seit Beginn des europäischen Servers kontinuierlich zurückgegangen, dennoch kann es, insbesondere in den Morgenstunden, zu vergleichsweise langen Wartezeiten kommen. Es ist aber zu erwarten dass sich dies in nächster Zeit relativiert.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Mon May 06, 2013 7:14 am
Profile

Joined: Mon Jul 15, 2013 2:01 pm
Posts: 2
Reply with quote
Post Re: Level 5 - Kein Match startet mehr
bei mir ist das ähnlich - aber schon bei Lv 4. es erscheint das Community-fenster und *"warten auf Spiel"


Thu Jul 18, 2013 11:33 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 3 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.