View unanswered posts | View active topics It is currently Fri Apr 19, 2024 5:01 pm



Reply to topic  [ 4 posts ] 
Probleme mit Namen sehen im Spiel 
Author Message

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Probleme mit Namen sehen im Spiel
Ich hab folgendes Problem und zwar sehe ich die namen nicht von meinen Teamkollegen und den Feinden.

Ich hab versucht die haken zu setzten unter Option spiel aber die immer nachdem ich OK drücke weg sind.

Wenn ich andere Member frage sagen die ich solle "Q" im spiel drücken das Hilft Leider auch nicht.

Neu Instalation war auch Ergebnisslos.

Ich würde mich Freuen um ne schnelle Antwort weil wen Nebel da ist sehe ich kaum noch wo die Feinde sind.

Mit freundlichen Grüßen :D

Battle4Life


Sat May 25, 2013 7:33 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Probleme mit Namen sehen im Spiel
Schnellschuss: Wenn "Q" nicht funktioniert, könnte es daran liegen, dass die deutsche Tastatur nicht mehr im Spiel ausgewählt ist. Würdest du daran merken, dass Tasten wie ü, ö und ä im Chat nicht mehr das zu Tage fördern, was sie eigentlich sollen. Wenn das der Fall sein sollte, dann kannst du das durch die Tasten-Kombination alt+shift umstellen. Dann sollte auch "Q" wieder funktionieren.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sat May 25, 2013 7:38 pm
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Probleme mit Namen sehen im Spiel
Habs versucht hat leider auch nicht geholfen.

Hab Tastatur auf Deutsch und geschaut mit ä,ö,ü .

Dann hab ich Q gedrückt und hat nichts gebracht.

Giebs noch ne andere möglichkeit um das Problem zu beheben?

#### Edit: Hab User ordner gelöscht musste zwar alles wd einstellen aber hat fehler behoben das thema kann gecloust werden :)


Sat May 25, 2013 7:55 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Probleme mit Namen sehen im Spiel
Battle4Life wrote:
#### Edit: Hab User ordner gelöscht musste zwar alles wd einstellen aber hat fehler behoben das thema kann gecloust werden :)


Schön das es jetzt klappt.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sun May 26, 2013 8:58 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.