View unanswered posts | View active topics It is currently Wed Apr 24, 2024 6:19 pm



Reply to topic  [ 8 posts ] 
Flackern während des Spielens 
Author Message
User avatar

Joined: Thu May 30, 2013 3:10 am
Posts: 13
Reply with quote
Post Flackern während des Spielens
Hey,

ich hab folgendes Problem. Ab und an kommt ein Flackern, was nach und nach richtig extrem wird. Je nach Blickwinkel mal mehr mal weniger bis kurzzeitig nichts. Hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte?

Hier ein Bild:

http://imageshack.us/photo/my-images/545/76428697.png/

So sah es zum Teil dauernd aus.

Mfg Krom


Thu May 30, 2013 5:47 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Flackern während des Spielens
Hallo Krom,
der Beschreibung nach gibt es Probleme mit deiner Grafikkarte. Zunächst solltest du deinen Grafikkartentreiber aktualisieren. Deine Beschreibung, dass es mit der Zeit schlimmer wird, lässt vermuten, dass deine Grafikkarte überhitzt. Überprüfe mal, ob sie eventuell verschmutzt ist. Sollte das der Fall sein, solltest du versuchen sie vorsichtig zu reinigen. Am besten mit Druckluft Spray.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Fri May 31, 2013 8:18 am
Profile
User avatar

Joined: Thu May 30, 2013 3:10 am
Posts: 13
Reply with quote
Post Re: Flackern während des Spielens
Ok, danke dir. Ich werde es mal ausprobieren und mich dann in geraumer Zeit, wenn ich mal getestet habe obs immernoch da ist, melden und neues berichten :)


Fri May 31, 2013 1:44 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu May 30, 2013 3:10 am
Posts: 13
Reply with quote
Post Re: Flackern während des Spielens
So, ich habe deine Schritte befolgt: - Grafikkarte säubern
- Treiber aktualisieren (ist mit dem Programm Free Driver Scout geschehen)

Trotzdem trat das folgende Problem noch auf: In dem BG wo der Boden um den inneren Ring ab und an runter fährt und in Lava taucht erscheint eine Art Flackern. Sieht ungefähr wie mehrere Dreiecke, die total verpixelt sind, aus. Je nach Blickwinkel hört es kurz auf, dann ist zb. der innere Kreis zusehen, drum herum ist es verpixelt und ansonsten ist so nachher der ganze Bildschirm. Diesen "Bug" hatte ich bisher auch nur in diesem BG. Mich würde nun interessieren wo der Fehler ist :shock: Sämtliche Treiber sind aktuell und alles ist sauber :geek:
Andere Frage: Hat "Net Framwork" in irgendeiner Hinsicht was mit dem Game zu tun?
Bitte dringend um Hilfe.

Mfg Krom


Fri May 31, 2013 5:08 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu May 30, 2013 3:10 am
Posts: 13
Reply with quote
Post Re: Flackern während des Spielens
Ich habe heute noch den Pc neu aufgesetzt, zudem alles Sachen wieder aktualisiert, bisher nur Panzar installiert und eine Runde getestet und die Probleme bestehen weiterhin. Der Pc ist gerade mal ein dreiviertel Jahr und daher denke ich nicht, dass er das Problem sein könnte, was die Leistung betrifft.
Hat es vll iwas mit der Programmierung des Spiels zu tun? Wie soll ich nun vorgehen, zumal ich auch für einen Premium-Account bezahlt habe und jeder Tag ohne Hilfe ist rausgeschmissenes Geld und die Premium-Zeit kann nicht genutzt werden :evil:


Sat Jun 01, 2013 6:07 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Flackern während des Spielens
Hallo Kromgrol,

Es tut mir Leid, dass sich das Problem nicht hat lösen lassen. Wir geben aber nicht auf. Für das weitere Vorgehen habe ich dir gerade eine PM hier im Forum geschickt. Sollte noch jemand dieses Problem haben, bitte ich denjenigen eine E-Mail an [email protected] zu schicken.

Gebe

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Sun Jun 02, 2013 12:07 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Jun 01, 2013 6:54 am
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: Flackern während des Spielens
Hallo,

Hatte auch mal so ein problem da hatte meine Katze an den Kapeln rum gespielt vieleicht ist ja nur was locker.
hab mich auch dumm und dämmlich gesucht. :D


Sun Jun 02, 2013 4:57 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu May 30, 2013 3:10 am
Posts: 13
Reply with quote
Post Re: Flackern während des Spielens
Ja, ich hab mal geguckt, ist alles soweit fest ;)

Ich hab gestern schon eine Email an den Support geschickt, aber nur mit der Dxdiag Datei, ich werde noch die andere dranhängen und noch eine schicken.


Sun Jun 02, 2013 5:17 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 8 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.