View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 6:26 pm



Reply to topic  [ 5 posts ] 
Verletzung der Spielregeln ??? 
Author Message

Joined: Wed Jun 05, 2013 11:27 am
Posts: 3
Reply with quote
Post Verletzung der Spielregeln ???
Ich hab da ein Problem... ich hab gestern mein pc formatiert und hab mir jetzt Panzar runtergeladen und wen ich das game spiele gehts am anfang normal doch dann kommt aufeinmal ein Fenster mittem im Bildschirm "Verbindung getrennt Verletzung der Spielregeln" nach dem wirft es mich aus dem spiel und nach erneuten einloggen kommt gleich im einlogg fenster "Ihr Konto hat 1 Verwarnung wegen Versuch der Verletzung von Spielregeln" und wen ich dann nochmal spiele passiert das gleiche nochmal aber ich weiß einfach nicht warum an was das liegt......hoffe auf Hilfe

MFG Chiillii


Wed Jun 05, 2013 11:33 am
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Verletzung der Spielregeln ???
Hallo Chilli,

Das System wertet Verbindungsprobleme ab und zu als verdächtige Aktionen des Spielers und wird entsprechend aktiv. Ich würde dich bitten dich diesbezüglich mit dem Support unter [email protected] in Verbindung zu setzen. Die können sich dann auch um die Verwarnung kümmern.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Wed Jun 05, 2013 12:00 pm
Profile

Joined: Wed Jun 05, 2013 11:27 am
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Verletzung der Spielregeln ???
hm kk aber ich hab eig nix auf dem pc wie gesagt hab den gestern formatiert..^^ und das ist das 2 game wo ich installiert habe und verbindungsprobleme hab ich nciht


Wed Jun 05, 2013 12:14 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed Apr 03, 2013 5:25 pm
Posts: 314
Reply with quote
Post Re: Verletzung der Spielregeln ???
Am besten du schließt alle Programme die im Hintergrund laufen und ne internet Verbindung habe, z.B. Skype oder einen Internetbrowser mit 150 offenen Tabs... manchmal kann dass schon dazu führen, dass die Verbindungsqualität leidet.

_________________
Bei Problemen hilft stets ein Blick in die FAQs.
Folge Panzar auf Facebook und Twitter.


Wed Jun 05, 2013 12:17 pm
Profile

Joined: Wed Jun 05, 2013 11:27 am
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: Verletzung der Spielregeln ???
wie gesagt ich hab pc erst formatiert hab echt alles beendert hab auch nix drauf und sowas wie anti vir hab ich sogar auch schon beendert und andere programme hab ich nicht drauf...... und ty für die schnelle antwort und ich hab jettz schon von support email bekommen ich befolge sie mal und hoffe das es gelöst wird .)


Wed Jun 05, 2013 6:28 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 5 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.