View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 9:32 pm



Reply to topic  [ 51 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Author Message
User avatar

Joined: Tue Jun 18, 2013 3:09 pm
Posts: 49
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: NoMercy sucht Member
Hey, Ich spiele zurzeit mehr mit der Kanonier Klasse GunForFun wilunbedingt in euren clan und auch unbedingt mal an einemturnier teilnehmen. Binmit der klasse am aktivsten!

würdemich freuen über eien aufnahme bei euch!

gruß Steven.


Sun Jun 30, 2013 4:11 pm
Profile YIM
User avatar

Joined: Sun May 12, 2013 9:52 pm
Posts: 21
Reply with quote
Post .
.


Last edited by Bummm on Mon Aug 12, 2013 12:35 pm, edited 1 time in total.



Mon Jul 01, 2013 11:22 am
Profile

Joined: Sat May 25, 2013 7:26 pm
Posts: 43
Reply with quote
Post Re: NoMercy sucht Member
Ey BUMMM wieso hab ich und mein bro und nen kumpel Kik kassiert???????

Hab doch extra mehrmals geschrieben das Mein bro und ich in Spanien für 3 wochen sind... und kummpel hat deswegen auch nicht gespielt

Naja vill änderst du ja deine meinung nochmal wd


Thu Jul 11, 2013 11:02 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Jun 18, 2013 3:09 pm
Posts: 49
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: NoMercy sucht Member
Hi an all, ich hatte mich schonmal beie uch beworben nur ist dieser acc. zurzeit inaktiv cih spiel sehr aktiv (Täglich) den acc. Trolok ein panzar mit lvl 18 (bald 20 und kaufe dann full equip)! freu mich bei euch zu kämpfen möchte sehr gerne an schlachten teilnehemn bitte um infos darüber.


Fri Jul 12, 2013 4:37 pm
Profile YIM
User avatar

Joined: Sun May 12, 2013 9:52 pm
Posts: 21
Reply with quote
Post .
.


Last edited by Bummm on Mon Aug 12, 2013 12:35 pm, edited 1 time in total.



Fri Jul 12, 2013 9:40 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Jun 23, 2013 11:51 pm
Posts: 11
Reply with quote
Post Re: NoMercy sucht Member
Hallöchen

Da ich auch gerne in einem Clan mitmachen würde versuch ich mich auch mal hier zu bewerben, man weiß ja nie wie seine Chancen stehen ;)

Ich bin bereits seit einiger Zeit in Panzar aktiv, habe einen Panzer Lvl 13, eben so einen Berserker auf Lvl 11 und einen Pionier auf Lvl 10, welchen ich hauptsächlich zurzeit spiele, da mir Berserker zu easy ist und Panzer irgendwie zurzeit nicht so bockt, und Pionier schöne Taktiken mitbringt und man mit ihm ganz toll Berserker verhauen kann :D Leveln dauert bei mir vielleicht immer etwas, da ich vorallem versuche zuerst so schnell wie möglich Equip zu bauen, aber kann auch erst lvln und dann aufrüsten.

Ts3 hab ich auch und bin vom Alter her 18+ (man sollte ja nicht gleich alles verraten ;))

Ich würde mich freuen wenns klappt :)

MfG Hemrok (Pionier Char ;))


Fri Jul 19, 2013 1:39 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Jun 09, 2013 8:56 pm
Posts: 8
Reply with quote
Post Re: NoMercy sucht Member
Bummm wrote:
Hey Susderk es tut mir leid ich kann dich nicht erstmal nicht annehmen weil du noch keine lvl 10 bist und weil du nicht aktiv darbei bist.
Wir suchen besonders AKTIVE spieler!


Hi Bummm,

habe jetzt einen Kanonier Level 11, bin immer noch nicht aktiver, aber ich lerne schnell und bin erwachsen. Ich bin mehrmals die Woche on, also auch nicht total inaktiv. Bin aber halt ehrenamtlich noch viel unterwegs, daher geht es einfach nicht öfter. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt und ihr mich akzeptiert. Sollte ich nicht oft genug Online sein, könnt ihr mich ja immer noch kicken.

Lieben Gruß

Susderk


Fri Jul 19, 2013 2:40 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Jun 09, 2013 8:56 pm
Posts: 8
Reply with quote
Post Re: NoMercy sucht Member
Susderk wrote:
Bummm wrote:
Hey Susderk es tut mir leid ich kann dich nicht erstmal nicht annehmen weil du noch keine lvl 10 bist und weil du nicht aktiv darbei bist.
Wir suchen besonders AKTIVE spieler!


Hi Bummm,

habe jetzt einen Kanonier Level 11 (Susan Cannon), bin immer noch nicht aktiver, aber ich lerne schnell und bin erwachsen. Ich bin mehrmals die Woche on, also auch nicht total inaktiv. Bin aber halt ehrenamtlich noch viel unterwegs, daher geht es einfach nicht öfter. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt und ihr mich akzeptiert. Sollte ich nicht oft genug Online sein, könnt ihr mich ja immer noch kicken.

Lieben Gruß

Susderk


Fri Jul 19, 2013 2:41 pm
Profile
User avatar

Joined: Sat Jul 20, 2013 9:41 am
Posts: 3
Reply with quote
Post Re: NoMercy sucht Member
Hey ich würde sehr gern beim Clan dabei sein, denn ich mag es zusamme mit Leuten, die sich dabei absprechen zukämpfen.
Ich bin LVL.10, aber ich bin baldig LvL. 15, ich habe noch für 1 Woche Premium und kaufe mir abundzu Kristalle.
Ich spiele einen Berserker der ebenfalls Kladirawin heißt. Ich bin sehr aktiv, da wir ja jetzt Sommerferien haben, aber auch so bin ich eigentlich immer jeden Tag online, ich spiele gerade sehr aktiv und hole mir nur xp. Das heißt du kannst dumit rechnen das ich nächsten Montag LvL. 13 bin.

Ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn ich in deine Gilde darf.

LG: SuperRudolf(men eigentlicher Gamername) ;) ;)


Ps:Wenn du mich nimmst, so schreibe mir doch bitte per PN die TS adresse und wenn du willst auch ein Skype Namen

_________________
I live for the Death


Sat Jul 20, 2013 11:46 am
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 04, 2013 10:18 am
Posts: 496
Reply with quote
Post Re: NoMercy sucht Member
Hey Leute,


NoMercy unter neuen Flage, top motoviert nimmt wieder aktive Member auf.

Schreibt mich Ingame bzw. hier im Forum an wenn ihr ein Mitglied werden wollt.

Aufnahmebedienung haben sich vorerst nicht geändert.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld

MFG

Gandalf


Fri Aug 09, 2013 11:23 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 51 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.