View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 1:26 pm



Reply to topic  [ 4 posts ] 
premate team 
Author Message

Joined: Fri Nov 15, 2013 3:23 pm
Posts: 5
Reply with quote
Post premate team
moin,
es wäre schön wenn man die que so abändern könnte, dass man, sollte man sich mit freunden anmelden, auch wirklich im selben team landet. hatte gestern erst den fall dass mein kollege im gegnerteam gelandet ist.


Sun Nov 17, 2013 8:03 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: premate team
Das klappt auch immer. Man darf nur nicht zurück klicken und nochmal auf Spielen. Wenn einer in der Gruppe zurück klickt dann müssen die anderen Spieler in der Gruppe auch zurück klicken.
Sonst passiert dass was du schon erlebst hast. ;)

_________________
Image
______Take it XXL_____


Sun Nov 17, 2013 9:45 pm
Profile
User avatar

Joined: Sun Nov 17, 2013 7:19 pm
Posts: 8
Location: Hamburg
Reply with quote
Post Re: premate team
Ok das ist nen guter Tipp ^^ das gleiche hatte ich mit meinem Nachbarn auch schon einmal , aber nach und nach lernt man die feinheiten in dem Spiel kennen =)
bloß bei uns war es so das ich ins match kam und er weiter in der warteschlange hing -.- aber denke das wird den gleichen grund gehabt haben.

euer Brobbel


Mon Nov 18, 2013 7:16 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jul 18, 2013 12:00 am
Posts: 255
Reply with quote
Post Re: premate team
Ja, das kommt auch mal vor und du oder dein Freund der grade im Spiel gelandet ist, wird 9 gegen 10 spielen. Da du oder sie/er nicht im Spiel ist und wartet, ist dein/sein Platz "reserviert". Da kommt kein Spieler mehr rein und du/er auch nicht. Deswegen finde ich diesen Bug bisschen ärgerlich. Da ist man gezwungen 9 gegen 10 zu spielen.

_________________
Image
______Take it XXL_____


Mon Nov 18, 2013 10:22 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 4 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.