View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 11:09 am



Reply to topic  [ 75 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Next
Login-Problem beim Client? 
Author Message

Joined: Wed May 14, 2014 11:38 am
Posts: 22
Reply with quote
Post Login-Problem beim Client?
Hallo Com

Seit heute morgen kann ich mich nicht mehr beim Client anmelden. Es kommt nur der "Startbildschirm" (mit den Buttons Startseite, Forum, Video und Für Anfänger), der Laufbalken läuft durch, aber es kommt nicht mal die Eingabe für Benutzername und Kennwort.
Veränderungen an meinem PC gabs zwar nicht, aber testweise hab ich mal Virenschutz, Firewall u.ä. deaktiviert - gleiches Ergebnis.

Hab nur ich das Problem, sprich ists was bei meinem PC oder sind auch andere betroffen?
Es sind zwar im Forum keine entsprechenden Meldungen da, aber da das Forum nicht gerade lebhaft ist...

Max


Wed May 14, 2014 11:44 am
Profile
Moderator

Joined: Tue Aug 27, 2013 10:44 am
Posts: 1630
Location: Belgium
Reply with quote
Post Re: Login-Problem beim Client?
Wenn sie gerade auf dem Startbildschirm bleibt dann haben Sie keine Verbindung zum Server in Frankreich

Konnen Sie auf der Website anmelden? Oder ist das nicht möglich? http://account.panzar.com/en?from_site=true

Das ist der selbe Server

_________________
With kind regards,

White Wolfs
Image
White Wolfs P - White Wolfs B - White Wolfs T - White Wolfs G - White Wolfs S - White Wolfs FW - White Wolfs SF


Wed May 14, 2014 12:04 pm
Profile

Joined: Wed May 14, 2014 11:38 am
Posts: 22
Reply with quote
Post Re: Login-Problem beim Client?
Danke für die schnelle Reaktion.

Aber nein, auf die Website http://account.panzar.com/en?from_site=true komme ich auch nicht.
Woran kann das liegen daß ich im Internet überall hin komme, aber nicht auf diesen Server in Frankreich?


Wed May 14, 2014 12:06 pm
Profile
Moderator

Joined: Tue Aug 27, 2013 10:44 am
Posts: 1630
Location: Belgium
Reply with quote
Post Re: Login-Problem beim Client?
Ich weiß das nicht.

Ich haben ihre Frage gefragt zu meine Panzar Kontakt.

_________________
With kind regards,

White Wolfs
Image
White Wolfs P - White Wolfs B - White Wolfs T - White Wolfs G - White Wolfs S - White Wolfs FW - White Wolfs SF


Wed May 14, 2014 12:25 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jan 02, 2014 6:13 pm
Posts: 134
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Login-Problem beim Client?
Gestern abend/nacht hatte ein Freund einen kompletten Gameclient Crash und konnte sich danach nicht mehr einloggen. Da generell sehr wenige Leute in allen Chats waren, vermutete ich ein serverseitiges Problem für eine Gruppe von Spielern mit gleichen oder ähnlichen Bedingungen, wie zB nahe Wohnorte oder gleicher Internetanbieter.


My mate had a game client crash yesterday evening/night and after that he was not able to relogin. There also were very few people on the chats, so I thought it might be some serverside issue for a group of player with same or alike circumstances, maybe same region or internet service provider.

_________________
Very, very disappointed gamer and thus not a possible customer due to hotfixes 33.5 & 33.6 and patch 33.7

- Paladin -

Revenge is a dish best served cold
Old Klingon Proverb


Wed May 14, 2014 3:34 pm
Profile

Joined: Wed May 14, 2014 11:38 am
Posts: 22
Reply with quote
Post Re: Login-Problem beim Client?
@skhar:
Ich hatte zwar keinen Crash, aber wie hat Dein Freund seinen Client dann wieder zum laufen gebracht?
Wieder die 4GB des Clients runterladen und neu installieren?


Wed May 14, 2014 4:42 pm
Profile
User avatar

Joined: Thu Jan 02, 2014 6:13 pm
Posts: 134
Location: Germany
Reply with quote
Post Re: Login-Problem beim Client?
Bisher noch garnicht, aber ich glaube er hats seitdem auch garnicht mehr versucht. Ich werds hier updaten, wenn ich genaueres von ihm weiß. Oder vielleicht schreibt er es auch selbst, wer weiß ;)

_________________
Very, very disappointed gamer and thus not a possible customer due to hotfixes 33.5 & 33.6 and patch 33.7

- Paladin -

Revenge is a dish best served cold
Old Klingon Proverb


Wed May 14, 2014 4:54 pm
Profile
User avatar

Joined: Wed May 14, 2014 5:21 pm
Posts: 12
Reply with quote
Post Re: Login-Problem beim Client?
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem wie beim ersten Eintrag. Der Client bringt keinen Spielbutton und der Ladebalken läuft ständig durch.
Gibt es schon Informationen bezüglich dieses Problems.

Danke

Brecher


Wed May 14, 2014 5:27 pm
Profile
User avatar

Joined: Tue Nov 12, 2013 10:13 pm
Posts: 208
Reply with quote
Post Re: Login-Problem beim Client?
Ich habe das selbe problem :) und ich kann mich nicht auf den Server in Frankreich verbinden ! Da steht dann " Diese Website ist nicht verfügbar" ich habe sehr gute Internet Verbindung doch ich kann nichts machen umzuspielen!

_________________
Member ~ Lunastra ~
Drugger - Zerk


Last edited by _Drugger_ on Wed May 14, 2014 5:36 pm, edited 1 time in total.



Wed May 14, 2014 5:32 pm
Profile
User avatar

Joined: Fri Nov 15, 2013 10:24 pm
Posts: 49
Reply with quote
Post Re: Login-Problem beim Client?
Kann mich auch schon seit Stunden nicht einloggen. Was ist da los? Nun spiele ich seit Monaten wieder und nix geht. Wie sieht es mal mit einer Stellungsnahme aus? Von dem Premium ganz zu schweigen,was natürlich weiter läuft und nicht genutzt werden kann. Hoffe es meldet sich mal einer. Kaum noch Spieler auf dem EU- Server und dann so ein Mist :evil: .

Mfg. Lyron


Wed May 14, 2014 5:33 pm
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 75 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Next

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.