View unanswered posts | View active topics It is currently Thu Mar 28, 2024 10:49 am



Reply to topic  [ 2 posts ] 
Einstieg mit welcher Klasse und welchem Server? 
Author Message

Joined: Mon Jun 16, 2014 12:57 pm
Posts: 1
Reply with quote
Post Einstieg mit welcher Klasse und welchem Server?
Hallo Panzar Community,

ich bin auf der Suche nach einem 2. MMO, da ich mich nur ungern auf ein Spiel versteife. Mir ist da Panzar in den Kopf gekommen. Ich wollte mir vorab jedoch mal im Forum Meinungen für das Spiel einholen, um zu erfahren, ob es sich lohnt mit dem Spiel anzufangen oder ob es sich aktuell eher verschlechtert?
Des Weiteren suche ich für das Spiel noch eine nette Gruppe, bei der ich es mir gemütlich machen kann und mit welcher ich kloppen gehen kann. MMO Erfahrung bringe ich schon mit. In meinem "haupten" MMO habe ich 3 Charaktere auf maximal Level mit TOP-Equip. Sowohl im PvP als auch im PvE. Bringt mir hier zwar nichts, zeigt aber, dass ich durchaus motiviert bin mir das Spiel etwas intensiver unter die Lupe zu nehmen.
Da ich sowohl im PvE meinen Spaß habe als auch im PvP würde mich mal interessieren, welche Klasse für das PvP gut ist und welche für PvE?
Falls jemand verwundert ist, warum ich erst im Forum frage, bevor ich mir das Spiel mal angeguckt habe – bevor ich einen Server wähle, bei welchem nichts los ist informiere ich mich vorab, wo ich viele Kontakte finden kann. In LastChaos spiele ich auf dem Europaserver und habe keine Probleme mit Englisch, wobei mir eine gleichsprachige Umgebung schon wichtig ist. Falls ihr mir hier ein paar Informationen liefern könntet wäre das super.

Viele Grüße
Kopfkrankes


Mon Jun 16, 2014 1:17 pm
Profile

Joined: Mon Sep 22, 2014 11:25 am
Posts: 1
Reply with quote
Post Re: Einstieg mit welcher Klasse und welchem Server?
ch bin Let'sPlayer und habe eine Reihe zu Panzar angefangen, in der ich ein paar möglichst hilfreiche Tipps mitgeben möchte. Für die EndGameProfis und PvPVeteranen unter euch warscheinlich nicht so interessant aber bestimmt für neue Spieler!

_________________
We offer 1D0-541 dumps complete collection of dumps including Uniformed Services University of the Health Sciences study guide.


Mon Sep 22, 2014 11:49 am
Profile
Display posts from previous:  Sort by  
Reply to topic   [ 2 posts ] 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum

Search for:
Jump to:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.